Inhaltsbereich

Lernpatin bedankt sich für das tolle Familien-Paket für Aaron

Das ist Lab für die Seele und Herzen unserer Mitarbeiterinnen

ich bin überwältigt, sprachlos - Wahnsinn. Das ist ja mal toll - so viele Sachen und so schöne noch dazu.

Leider kann ich mich momentan nicht mit ihm treffen, ich selbst pflege meine Parkinsonkranke Mutter und die Mama von Aaron ist leider auch sehr krank (Krebs). So ist die Zeit momentan super schwer - aber ich habe wöchentlich Kontakt mit seiner Lehrerin (die ab und an bei ihm vorbei fährt und von der Strasse aus mit ihm redet. 

Für uns alle gerade eine sehr schwere Zeit. Daher ist es umso schöner, dass es solche Aktionen gibt. 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit und die all ihrer Kollegen. ich melde mich in ein paar Tagen noch einmal

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.

Lernpatin A.W.

 

 

 


Rechter Inhaltsbereich