Inhaltsbereich
22.09.2018

Ein erlebnisreicher Tag am Bostalsee

Die Netzwerkgruppe Lebach hat den Kindern viel zu bieten


Bei strahlendem Sonnenschein führen am 22.09.2018 einige Lernpaten und Lernpatenkinder der Netzwerkgruppe Lebach mit vollgefüllten Autos zum Center Parc am Bostalsee um einen erlebnisreichen Tag zu verbringen. Um den Hunger und den Durst zu stillen, hatte die Gruppe einen Bollerwagen dabei. Am Parkplatz angekommen, ging es auf zum Center Parc, denn Minigolfspielen war als erstes angesagt. Mannschaften entstanden und jeder versuchte sein Bestes. Verlierer gab es keine. Anschließend stärkte sich die ganze Truppe mit dem leckeren Essen und den Getränken aus dem Bollerwagen. Frisch gestärkt ging es auf zum Indoorspielplatz, zum Fußball spielen und später noch zum Bungeetrampolinspringen. Zum Abschluss erfrischte sich jeder an einem tollen Eis.

Einstimmige Meinung : War das ein schöner Tag!!!!

und die Kinder fragten: Können wir so etwas noch einmal machen?


Rechter Inhaltsbereich